Say Sue Me, Between Mountains

Sonntag, April 08, 2018 Parklife 0 Kommentare


Say Sue Me «Old Town» – es wird mal wieder Zeit, ein wenig dem Tweepop Raum zu geben in meinem Blog. Dass mittlerweile auch asiatische Bands dieser Spielart des Indiepops frönen, ist ja nichts Neues mehr, und so wundert es auch nicht, dass die Süd-Koreaner von Say Sue Me sogar in der Szene ein wenig gehypt werden. Ihre aktuelle Single ist auch wirklich ausgeprochen angenehm und geht locker-flockig in die Gehörgänge. Das neue Album «Where We Were Together» erscheint demnächst.



Between Mountains «Into The Dark» – aus einer ganz anderen Ecke des Globus, nämlich aus Island, stammt dieses Duo, dessen leicht verquere Pop-Musik, gepaart mit einem typisch isländisch sonderbaren Video, sehr interessant klingt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.