Monique Barry, Perel

Mittwoch, April 25, 2018 Parklife 0 Kommentare


Monique Barry «New Eyes» – oft nervt mich die Funktion von Soundcloud, nach Ende eines Songs einfach mit einem anderen Künstler fortzufahren, aber manchmal stößt man so auch unerwartet auf wahre Perlen. So auch bei diesen großartigen neuen Song der Kanadierin Monique Barry. Ihre neue Single kann man wohl am besten als Cocteau Twins auf dem Motorik-Trip bezeichnen, und aufmerksame Hörer werden gegen Ende des Lieder Lush-artige Gitarren wahrnehmen können. Absolut toll!



Perel «Die Dimension» – aus Berlin stammt diese Sängerin, die eine Art von Techno-Elektro-Wave spielt, der mir auch richtig gut gefällt. Die ersten Singles lassen mich defintiv aufhorchen; das Debütalbum «Hermetica» ist soeben erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.