Pearl Charles, RADIDAS

Dienstag, Februar 20, 2018 Parklife 0 Kommentare


Pearl Charles «Sleepless Dreamer» – schon mit den ersten Klänge des Titelsongs ihres jüngst auf Kanine Records erschienen Debütalbums hat mich die Sängerin auf ihrer Seite. Flirende Twang-Gitarren, leicht angedeutete folkige (sogar Country-eske) Psychedelik und der sanfte Gesang überzeugen mich schon beim ersten Hören. Ein Song wie gemacht für den bevorstehenden Frühlingsbeginn! (Danke an Gutes Hören Ist Wichtig für den Tipp!)



RADIDAS «Miles per Yeah» – der Debütsingle der Band aus Brighton kann man gewisse psychedelische Einflüsse ebenfalls nicht absprechen, hier geht es aber eindeutig mehr in Richtung BritRock und Shoegaze.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.