Twin Oaks, Ilgen-Nur

Sonntag, Januar 07, 2018 Parklife 0 Kommentare


Twin Oaks «Living Room» (EP) – diese Band aus Los Angeles hatte ich Euch ja vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal vorgestellt. Nun ist eine neue EP erschienen und sie bietet wieder ganz wunderbar atmosphärischen Dreampop, der wie der perfekte Soundtrack zum herbstlichen Winterwetter dort draußen anmutet. Ganz toll! Und die EP ist außerdem „name your price“, also ab 0 € zu haben.



Ilgen-Nur «Cool» – ja, cool klingt dieser Song der jungen deutschen Band wirklich. Diese Art von „Post-Twee-Pop-Punk“ kennt man aus heimischen Gefilden eigentlich eher selten, umso erfreulicher, dass auch die jungen Leutz solche Musik noch mögen (und selbst machen). :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.