Tusks, Postcards

Montag, Oktober 02, 2017 Parklife 1 Kommentare


Tusks «False» – vor einer Weile habe ich Euch die britische Sängerin Emily Underhill bereits  vorgestellt; nun liegt ihr Debütalbum «Dissolve» vor und es ist wirklich sehr schön geworden. In den 10 Songs entfaltet sich eine ausgesprochen angenehme melancholische Atmosphäre, den Liedern von Daughter nicht ganz unähnlich. Also definitiv passend zum Herbstanfang.



Postcards «Here Before» EP – und wo ich schon einmal bei wehmütigen, leicht folkigen Sounds bin, möchte ich Euch auch noch die libanesische (!) Band Postcards ans Herz legen. Ihre auf T3 Records erschiene EP ist rundum toll. (Danke an Lie In The Sound für den Tipp.)
Nachtrag: am 26.1.2018 wird das Debütalbum erscheinen.



1 Kommentar:

  1. Gern geschehen! Postcards bringen übrigens Anfang 2018 ein Album raus. Darf man sich darauf freuen! P.S.: Gibt übrigens durchaus mehr guten Pop aus dem Libanon. Mit Ethno-Touch zB Yasmine Hamdan.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.