The Luxembourg Signal, Club 8

Samstag, September 16, 2017 Parklife 0 Kommentare


The Luxembourg Signal «Laura Palmer» – es ist schon ein paar Jahre her, dass ich diese amerikanisch-britische Band, in der u.a. Mitglieder von Trembling Blue Stars aktiv sind, hier im Blog vorgestellt habe. Passend zur neuen Twin Peaks-Staffel haben TLS im Frühjahr eine neue Single und mittlerweile auch ihr zweites Album, «Blue Field», auf Shelflife veröffentlicht. Wer Sarah Rec.-Klänge, erweitert um durchaus Wave-lastige Gitarren mag, liegt hier goldrichtig. Das Album ist absolut klasse und ein ganz heißer Kandidat für meine Top 5 in diesem Jahr. Übrigens treten sie am 18.9. im Tsunami Club in Köln auf.



Club 8 «Breathe» – alte Bekannte und Stammgäste bei Coast Is Clear sind hingegen die Schweden von Club 8. Ihre neue Single ist, dem Titel entsprechend, hauchig und ätherisch. Das neue Album kommt 2018.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.