Fountaineer, Warm Digits feat. Sarah Cracknell

Mittwoch, August 30, 2017 Parklife 0 Kommentare


Fountaineer «Grand Old Flags» – Indiefolk mit warmen Gitarren und einen einhüllenden Gesang sind ja durchaus in derzeit. Man schaue sich nur das neue Album von The War on Drugs an (welches ich übrigens, entgegen mancher Musikkritikermeinung, eher enttäuschend finde). Und so passt die neue, ausgesprochen angenehme Scheibe «Greater city, greater Love» der australischen Band Fountaineer auch sehr gut zum derzeitigen Zeitgeist, wie ich finde.



Warm Digits feat. Sarah Cracknell «Growth of Raindrops» – wer hätte das gedacht, dass Saint Etienne sich tatsächlich noch mal nach Deutschland verirren? Tatsächlich gibt das Trio demnächst in Berlin eines ihrer seltenen Konzerte hierzulande, und wie, um das zu feiern, erschien nicht nur ein neues Album, sondern die Sängerin ist auch bei einem Track der britischen Elektronikband Warm Digits zu Gast.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.