Tristen, Vansire

Sonntag, Juni 25, 2017 Parklife 0 Kommentare


Tristen «Glass Jar» – ich weiß gar nicht mehr so genau, ob ich diese texanische Sängerin schon einmal in meinem Blog erwähnt habe; vielleicht bei einem meiner Jahresrückblicke. Denn Tristen spielt ziemlich schöne Pop-Musik mit zum Teil leichtem Country-Einschlag. Die neue Single setzt diesen Trend ungebrochen fort und ist Vorbote des am 7.7. erscheinenden Albums «Sneaker Waves».



Vansire «Brown Study» – etwas mehr im üblichen Spektrum meines Blogs liegt dieses Trio aus Minnesota – die Band bezeichnet ihre Musik selbst als DreamPop, und das passt schon sehr gut.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.