Moon Tapes, Maria Leck

Donnerstag, Februar 23, 2017 Parklife 0 Kommentare


Moon Tapes «Surf Song» – heute möchte ich Euch die niederländische Band Moon Tapes ans Herz legen. Das Quartett, das aus Amsterdam stammt, spielt eine Mischung aus beschwingtem DreamPop und Surfsound, mit deutlichen Anklängen an die 80er (Echo & the Bunnymen...). Dies alles allerdings mit durchaus eigenständigem Sound, der trotz der unüberhörbaren Referenzen nicht zu retro klingt. Soeben ist ihre neue EP «Dos» erschienen.


 

Maria Leck «Adrenaline» – aus Schweden kommt diese junge Sängerin, die sehr hübsche atmosphärische und wehmütige Musik macht. Gerade dieser Song hier ist schon sehr toll.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.