Mr. Little Jeans, Red Love

Sonntag, Oktober 09, 2016 Parklife 0 Kommentare


Mr. Little Jeans «Stitches» – ich will nicht ausschließen, dass ich Monica Birkenes, die norwegische Sängerin, die sich hinter diesem Projekt verbirgt, noch nie so wirklich bei Coast Is Clear gewürdigt habe. Dieses Versäumnis will ich nun schleunigst vergessen machen, denn ihre wunderbare Synthie-Musik an der Schnittstelle zwischen 80er Retro und Moderne, ist wirklich absolut unterhaltsam – wie man auch an der neuen Single wieder erkennen kann.


Red Love «Does it matter?» – ein ganz anderer Schnack sind Red Love, die ursprünglich aus Englamnd stammen und nun, wie Mr. Little Jeans, ebenfalls in den USA leben und pschedelischen Indiewaberrock spielen. Das Debütalbum ist Anfang des Monats erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.