Raindeer, Whispering Sons

Sonntag, August 07, 2016 Parklife 0 Kommentare


Raindeer «Mutual Friends» – psychedelischen Synth-Pop, so kann man die Musik, die die Band aus Baltimore bietet, wohl am besten beschreiben. Der Hit vom unlängst veröffentlichten neuen Album mit dem enigmatischen Titel «HWYL» ist für mich die Single, die sogar von einem Video begleitet wird. Geht gut ab!


Whispering Songs «Endless party» (EP) – selten war ein Albumname irreführender als bei der Wave-Band Whispering Sons aus Belgien. Denn nach feiern ist einem bei dieser düsteren Musik wohl eher weniger zumute. Dennoch (bzw. gerade deswegen) ist die zweite EP wirklich zu empfehlen. Mit 6 Songs und einer Gesamtspielzeit von etwas unter 30 Minuten kann die Scheibe sogar als Album durchgehen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.