A Novel Resort – Neues aus der Northern Portrait-Familie

Samstag, Januar 25, 2014 Parklife 0 Kommentare

Langjährige Leser meines Blogs kennen und schätzen sicherlich auch die dänischen Indiepopper Northern Portrait, deren an The Smiths erinnernder Sound bei Coast Is Clear schon des öfteren lobende Erwähnung fand. Dank Blogkollegen Morten von Hits in the Car wurde ich nun auf das Projekt des Drummers M aufmerksam gemacht – A Novel Resort nennt sich die neue Band, deren erster Song «Everything We Ever Hoped For» an die Northern Portrait-Tradition schwelgerisch melancholischer Gitarrenklänge anschließt, aber etwas mehr Elektronik hineinmischt. Wann ein Album erscheinen wird, ist noch offen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.