Soldout – Off glory

Sonntag, Mai 05, 2013 Parklife 1 Kommentare

Vom belgischen Duo Soldout habe ich bis vor wenigen Tagen noch nie etwas gehört. Bis mir ihr Hit vom November letzten Jahres, «Off glory», zu Ohren kam. Wirklich eine sehr schöne Synthiepopnummer, die durchaus gewisse Anleihen an frühe Depeche Mode aufweist. Das gesamte Album «More» ist eine ausgesprochen unterhaltsame Angelegenheit.

1 Kommentar:

  1. Der Vergleich mit DM ist in gewisser Weise schon echt zutreffend, vor allem, wenn man die frühen Alben von DM zum Vergleich heran nimmt...
    Definitiv wieder mal ein guter Tipp, denn mir sagte das Duo vorher auch nichts, gefällt mir aber außerordentlich gut!

    Grüße,
    33rpmpvc.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.