Eva on the Western Castle Island – Shaolin Punk

Mittwoch, März 06, 2013 Parklife 2 Kommentare

Wunderbar flockige Klänge perlen einem entgegen, wenn man das neue Lied «Shaolin Punk» der finnischen Band Eva on the Western Castle Island laufen lässt, die zweite Auskopplung aus der demnächst erscheinenden «The Wong Way»-EP. Nun kann der Frühling aber wirklich kommen!

2 Kommentare:

  1. Der Track ist ja noch besser als California Shrills. Ungemein aufgekratzt und schmissiger Song,so wie ich es liebe. Läuft derzeit in der Dauerschleife!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön. Ich höre immer ganz gute Musik bei Ihnen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.