When Nalda Became Punk - Ab geht die Post

Freitag, Dezember 14, 2012 Parklife 1 Kommentare

Spanischer Twee mit aufgedrehten Gitarren, so könnte man vielleicht die Musik beschreiben, das das When Nalda Became Punk spielt. Und so ist es kein Wunder, dass sie beim Shelflife-Label untergekommen sind, der Heimat für Indiepop mit Bratzelgitarren. Am 5. Februar nächsten Jahres wird ihr Debütalbum «A farewell to youth» erscheinen, aus dem sie uns einen Song via Soundcloud kostenlos anbieten – produziert übrigens von keinem Geringeren als Ian Catt (Saint Etienne, Field Mice)! (Danke an Ramona für den prima Tipp!)




1 Kommentar:

  1. Schön fetzig im Refrain! Könnte noch ne Spur twee-iger sein, aber sonst ein richtiger Wohlfühltrack. Fein! Hab es gleich mal für den eigenen Blog notiert :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.