Ultraísta – Ein leichter Hauch von Avantgarde

Sonntag, September 02, 2012 Parklife 0 Kommentare

Atmosphärische elektronische Musik ist ja manchmal so ein Sache – schnell gleitet sie in belanglose Hintergrundbekieselung ab. Nicht so beim englischen Trio Ultraísta, dessen Debütalbum demnächst erscheinen wird und das mit der neuen Single «Bad insect» sowie dem etwas älteren Stück «Smalltalk» bereits für einiges Ohrenrollen gesorgt hat – hypnotische Rhythmen, flächige Synthiesounds und ein etwas verhuschter Frauengesang sind Zutaten, mit denen man bei mir gerne punkten kann.


 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.