The Ropes - Lack of techology made me a killer

Donnerstag, August 02, 2012 Parklife 1 Kommentare

Okay, und heute wieder zurück zu den angedunkelten Kängen – schon ein paar Monate alt, aber mir erst jetzt zu Ohren gekommen ist (danke, Timmi-X!) die ganz großartige Single «Lack of technology made me a killer» der New Yorker Band The Ropes. Wunderbare Atmosphäre, sinnlicher Gesang, abgründiger Text, so soll es sein. Das Lied stammt von der letzten gleichnamigen EP des Duos. Und via Soundcloud gibt es das Ganze auch noch als Gratisdownload.


 

1 Kommentar:

  1. Der Track gefällt mir - und noch mehr der lieben Co-Bloggerin - sehr gut. Muss ich glatt demnächst auch auf meinem Blog erwähnen. The Ropes sind für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Klasse!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.